FVBUSICOULOUR 15
Caravan Beitlich wurde als Familien - Unternehmen von Roland und Frank Beitlich ( Vater und Sohn) 1998 gegründet. Im Jahr 2001 wurde dann am heutigen Standort im Gewerbegebiet Doberschütz die Neueröffnung gefeiert. Ein neuer Zubehör - Shop und ein moderner und heller Übergabe- und Vorbereitungsraum wurden für die zahlreichen Kunden freigegeben. Auf dem großen Ausstellungsgelände konnten erstmals viele neue und gebrauchte Wagen besichtigt werden.
Im Jahr 2008 hat Herr Roland Beitlich den verdienten Ruhestand angetreten und sein Sohn Herr Frank Beitlich ist nun alleiniger Geschäftsführer.
Seit 2006 ist auch Christin Kammer (Tochter von Geschäftsführer Frank Beitlich) im Unternehmen zu finden. Diese übernimmt kaufmännische wie auch technische Aufgaben und steht auch bei technischen Fragen und Einbauten den Kunden gern zur Seite.
 
© 2021 Caravan Beitlich
Kostenloses Joomla Template von funky-visions.de powered by greatnet.de Webhosting